RESTAURANT PANCHO

RESTAURANT PANCHO Immer ein Genuss

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 128 Bewertungen
9 Nov 2021 um 21:02 Auf die Minute genau geliefert. Erste mal dort bestellt. Essen eigentlich sehr gut. Leider für uns eine Kinderportion gewesen. Essen sehr gerne mexikanisch aber da gehen wir lieber ins Lokal.
27 Okt 2021 um 21:15 Ich weiß nicht was da los ist? Das war mal mein absolutes Lieblingslokal bzw Restaurant, aber die Qualität des Essen hat so dermaßen nachgelassen. Das Fleisch ist eine schlechte Qualität und hat sauer geschmeckt.
23 Okt 2021 um 10:01 Essen war nicht so besonders. Das Huhn bei den Fajitas leider sehr trocken und „hart“ und die Nachos aufgeweicht. Haben uns vom Pancho und um den Preis echt mehr erwartet … Als Liefer-Essen also nicht sehr zu empfehlen!
28 Sep 2021 um 11:26 Qualität hat leider sehr nachgelassen, Enchilada sehr geschmacklos :(
9 Aug 2021 um 8:58 Hab vegetarisch bestellt und bekam meine Empanadas mit Huhn.
30 Jul 2021 um 16:05 Leider nimmt die Qualität gefühlt ab. Essen war auch nicht mehr heiß - bestenfalls lauwarm. Schade, weil wir immer wieder gerne bestellt haben.
15 Jul 2021 um 19:04 Früher war's besser
8 Jul 2021 um 22:35 Food was terrible. Nachos tasted like cardboard. Came in microwaved plastic containers.. They forgot the sauce. Awful experience. Not ordering from them again
1 Jun 2021 um 20:45 Wie immer leckeres Essen, gut und sicher verpackt so dass man die Tomatensauce selbst über den Wrap verteilen kann und er nicht schon beim Transport gatschig wird! Die Portion Pommes für die Kinder war nicht gerade groß, aber sonst alles OK.
29 Mai 2021 um 19:14 Bohnenmuss hat gefehlt bzw hat man nicht geschmeckt, Burrito „oK“. Fällt leider viel Plastikverpackung an